fbpx

MAATJES Blue Jay Way Muzz

Mutter: Martins-Magic-Moments Soulmate DNA-VP
Vater: Countrywoods Hashtag I’m it CD DNA-VP
Geb.
26.04.2018
ASCA:
DNA:
Größe: wächst noch
COI: 5.92%
HD: zu jung
ED/OCD: zu jung
MDR1: +/+
HSF4: frei durch Eltern
CEA: frei durch Eltern
PRA: frei durch Eltern
DM: frei durch Eltern

Brachyury: folgt
CMR1: folgt
Hiplaxity I und II: folgt
Hyperurikämie: folgt
MH (Maligne Hyperthermie): folgt
Selektive Cobalamin Malabsorption 3: folgt
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6: folgt

Augen: Puppytest komplett frei
Gebiss: folgt
Schilddrüse: folgt
Züchter und Co-Owner: Sabine Maurer

2018-06-03 15.06.57

Da ich mir einen zweiten Hund zulegen wollte habe ich im November 2017  Sabine Maurer von den Maatjes Aussies und Malun und Tag die Eltern von Muzz kennen gelernt. Ein tolle Züchterin und zwei sehr coole Hunde. Ich wusste also ich möchte gerne einen Welpen der beiden. Als dann ende April die 6 Welpen zur Welt kamen stieg die Spannung. Welcher darf zu mir? Von Fotos und Videos hatte es mir der Bruder von Muzz angetan, Moortje. Doch beim Kennenlernen eroberte Muzz mein Herz im Sturm. Der kleine Clown hat so ein freudiges Gemüt das man einfach über ihn und die Situation lächeln muss. Nach nun fast 5 Monaten ohne Hund darf Muzz mein Leben ab dem 23.06. etwas aufmischen.Ich bin gespannt wie er sich entwickelt und ob er sich fürs Trickdogging begeistern lässt oder was er für eine neue tolle Beschäftigung in mein Leben bringt.