fbpx

Anneka Horch

Mein Name ist Nicole Mennerich und ich bin seit Mai 2021 ein Teil von dogsfellow. Zu meiner Familie und mir, gehört auch unser Wirbelwindhund Bono.
Vor meiner Hundetrainerweiterbildung war ich fast zwei Jahrzehnte im Vertrieb tätig. Meine heimliche Leidenschaft, die mich schon mein Leben lange belgeitet, sind Tiere. Der Wunsch mit Menschen und Hunden zu arbeiten wurde über die Jahre immer stärker. Ich folgte meinem Herzenswunsch und entschied mich für die Hundetrainerausbildung bei Ziemer&Falke, die ich im Dezember 2021 erfolgreich bestanden habe.
Mein Fokus bei dogsfellow liegt zurzeit bei Welpen und Junghunden. In dieser so wichtigen Zeit wird der Grundstein für ein entspanntes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund gelegt. Diese Entwicklungsphasen finde ich persönlich sehr spannend und herausfordernd zugleich.Ich freue mich auf neue Herausforderungen und viele Mensch-Hund Teams mit ihren ganz individuellen Geschichten.

Du bist so individuell wie nur irgendwas... dein Hund ebenso.... zusammen seid ihr Einzigartig!