Hallo, mein Name ist Kerstin Laugsch.

Als Jägerin und Ausbilderin für Jagdhunde (Mitglied seit 2011 im JGHV/VUV) habe ich mit meinen drei eigenen, aus dem Tierschutz stammenden Hunden, ein schweres Päckchen zu tragen gehabt.
Aber ich habe mit ihnen gemeinsam gelernt, das alles möglich ist! Und das ist eine ganze Menge!
Diese Erfahrungen möchte ich gern weitergeben! Durch meine Aus- und Vorbildung bringe ich ein fundiertes Fachwissen mit.


Seit Januar 2020 unterstütze ich das Team von Dogsfellow und freue mich darauf die Zusammenarbeit mit Kerstin Löwe aufzunehmen.

Ich biete Gruppen, – und Einzeltraining, Verhaltenstherapie, Seminare und vieles mehr an.

.
Hunde besitzen sämtliche edle Eigenschaften des Menschen,doch keine einzige ihrer schlechten.
Friedrich II., der Große, s. 1740 König v. Preußen