fbpx

Karin Koch

Ich bin Karin Koch und ab dem 01. April 2021 Teil des Teams Dogsfellow. Als angestellte Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin will ich Euch und Euren Hund als Expertin für Angst- und Tierschutzhunde sowie Rentnerhunde gern auf einem Teil Eures gemeinsamen Weges begleiten, Eure Aufgaben gemeinsam mit Euch angehen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ein bisschen über mich… Meine Familie besteht aus meinem Mann, der mich in allem was ich mache supportet, Ella (Podenco Ibicenco), Emmi (Border Collie-Bardino Mix) und unserem Frischling Amun (Galgo). Wie Ihr seht: Mein Herz schlägt für den Tierschutz.
 
Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe im Team und den einen oder anderen von Euch im Kurs oder im Training kennen zu lernen. Für Einzeltrainings bin ich im Bereich südlich von HH bis LG für Euch da.
Du bist so individuell wie nur irgendwas... dein Hund ebenso.... zusammen seit ihr Einzigartig!