Ich bin Mitglied im HundeTrainerTeam – ein bundesweites Netzwerk von kompetenten Hundetrainern und Hundetrainerinnen.
Die Trainer/-innen arbeiten deutschlandweit, auch längere Anfahrtswege sind nach Absprache möglich.

2010 wurde das s deutschlandweite Netzwerk gegründet! Das HTT ist eine Gemeinschaft von Hundeverhaltenstherapeuten und Hundetrainern, sowie allen Menschen, die ihr Herz der Arbeit rund um den Hund widmen. Der einheitliche Gedanke aller Teammitglieder ist:

Ein gewaltfreies Miteinander für Mensch und Hund. Der respektvolle Umgang mit dem Lebewesen Hund und seinem dazugehörigen Besitzer ist oberstes Gebot. Das Ziel dieser Gemeinschaft ist, sich gegenseitig bei der Arbeit mit den Hunden zu beratschlagen und zu unterstützen. Mit Rat und Tat stehen sich Kollegen zur Seite, selbst über große Entfernungen, wenn es darum geht einem Hund und seinem Halter helfen zu können.

Mehr Informationen unter: www.hundetrainerteam.de