Anneka Horch

Mein Name ist Anneka Horch und ich bin Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin.

Mein erster Hund Rasty, war ein Herdenschutzhundemix aus dem Tierschutz. Damals wusste ich nichts von Hunden, ihren Bedürfnissen oder ihrer Verhaltensweisen. Hundetrainer waren rar gesät und so fing ich an zu lesen, zu lernen und zu handeln.  Das ist nun über 17 Jahre her. Inzwischen begleitet mich Sam, mein Golden Retrievermix, überall mit hin. Meine 7 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Wasserarbeitstrainerin im DVG, setzte den Grundstein nach dem Wunsch, Hundetrainerin zu werden.

Seit Januar 2020 unterstütze ich das Team von Dogsfellow und freue mich darauf die Zusammenarbeit mit Kerstin Löwe aufzunehmen.

Ich biete Gruppen, – und Einzeltraining, Verhaltenstherapie, Seminare und vieles mehr an.
Du bist so individuell wie nur irgendwas... dein Hund ebenso.... zusammen seit ihr Einzigartig!