• Gina
  • Rasse -> Australian Shepherd Berner Sennenhund Retriever
  • DOB 23.09.2007
  • Größe -> 56 cm
  • Gewicht -> 25 kg
Trickfoto7

Hallo ich bin Gina ein Aussie-Berner-Labbi Mix und ich bin fast 10 Jahre alt. Am liebsten wäre ich Königin geworden, wie es die Bedeutung meines Namens auch vorgibt (Regina die Königliche), aber noch viel glücklicher macht mich der Umstand, dass ich der Trainerhund von Kerstin bin. Frauchen sagt immer ich bin der Grund, warum sie Hundetrainer wurde. Ha! Da hab ich Sie aber an der Schnauze rumgeführt, denn genau dass war mein Plan, Frauchen dazu zu bringen. Aber pssst! lasst Sie das nur nicht hören.

Im Trainingsalltag bin ich fürs Trickdogging zuständig, denn irgendeiner muss sich ja den ganzen Spaß ausdenken. Und als große Denkerin bin ich besonders gut dafür geeignet. Frauchen macht auch immer brav mit und bringt dann meine erfundenen oder erprobten Tricks an den Hund. Die meiste Zeit des Tages bin ich Königin, mein Frauchen nennt das Rentnerin. Schlafen und Essen bestimmen den Großteil meines Alltags, manchmal darf auch ein auserwählter Mensch mit mir kuscheln. Erst wenn Frauchen das Trickzeug rausholt, wache ich auf und zeige meine jugendliche Seite. Andere Hunde finde ich nicht ganz so toll, da spielen nicht mehr so meins ist, ich begrüße die zwar freundliche habe aber dann auch gerne meine Ruhe. Da bevorzuge ich lieber die Gesellschaft von meinen Zweibeinern (besonders Kerstin), denn diese machen eben genau das was mir gefällt. Ab und zu zeige ich dann auch Neulingen des Trickdoggings wie spaßig das ist. Das ist immer besonders toll, da ich dann königliche Aufmerksamkeit genieße. So jetzt muss ich aber erst mal wieder Frauchen ein paar Tricks zeigen, damit beim nächsten Seminar auch genug Ideen vorhanden sind. Bis bald euer Trainerhund und Trickdog Gina. (Klingt ja auch schon fast wie ein Adelstitel )

  • S0061189
  • IMG_0419
  • Teamwork beim Tricktraining
  • Trickfoto10
  • 10500391_685262778211865_7689680440592925518_n
  • Trickfoto8
  • Trickfoto7
  • Trickfoto5